Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Sponsored Links

 


Kreisliga B4 Reserven



Mitgliedsantrag für die Abteilung Fussball zum Download
(bitte Logo anklicken)



Mitgliedsantrag für die Abteilung Breitensport zum Download
(bitte Logo anklicken)


 

Mitgliedsantrag für die Abteilung Badminton zum Download
(bitte Logo anklicken)


 

 

Vorschau 14. Spieltag

Heimspiel

Sonntag, 07.04.2019

Anpfiff: 15:00 Uhr

Gegner:

Reserve:

Spielfrei


Hier

geht's zum Mannschaftsspielplan

der

SGM SV Schmeien/SV Sigmaringen II/Laiz II



Zum Internetauftritt unserer Partnervereine

bitte das Logo anklicken

 


 


Zum Vergössern bitte anklicken!


Datenschutzerklärung gem. Telemediengesetz (TMG). § 13
(bitte anklicken) 


 

 

 

Egal, ob sie im Jugendbereich, in der Kreisliga C, in der Regionalliga oder gar in der Bundesliga pfeifen, alle Schiedsrichter verfolgen nur ein Ziel: Das Spiel fair zu halten!
 
Unsere Schiedsrichter sind eine eingeschworene Truppe, welche den Verein Woche für Woche hervorragend auf den Sportplätzen in der Umgebung vertreten.

Momentan sind 2 Schiedsrichterinnen und 9 Schiedsrichter für den SV Unter/Oberschmeien an der Pfeife:
 
Demmer Bruno, geb. 27.04.1964 Oberschmeien, Schiri seit 1991
Nipp Alexander, geb. 20.07.1990 Sigmaringendorf, Schiri seit 2004
Hoch Alexander, geb. 15.06.1994, Unterschmeien, Schiri seit 2008
Stauß Heiko, geb. 05.07.1994, Unterschmeien, Schiri seit 2008
Janz Andreas, geb. 01.10.1973, Unterschmeien, Schiri seit 2008
Koch Angelo, geb. ja, Unterschmeien, Schiri seit 2009
Frey Ralf-Uwe, geb. 15.06.1968, Sigmaringen, Schiri seit 2012
Stauß Robin, geb. 12.08.1999, Unterschmeien, Schiri seit 2011
Janz Sarah, geb. 07.04.1985, Unterschmeien, Schiri seit 2012
Stauß Marina, geb. 14.09.1995, Unterschmeien, Schiri seit 2013
Reiser Lukas, geb. 02.09.2003, Veringenstadt, Schiri seit 2017
 
Der SV Unter/Oberschmeien konnte sich 2018 die Schiedsrichterdienste von Alexander Nipp sichern, welcher nun unsere Schiritruppe bereichert. Alexander Nipp ist einer von zwei Landesligaschiedsrichtern der Gruppe Sigmaringen und verpasste in der Runde 2017/18 nur knapp den Aufstieg in die Verbandsliga. Häufige Begleiter als Schiedsrichterassistenten waren in der Landesliga oder auch bei Relegationsspielen, die Schmeier Schiedsrichter Alexander Hoch, Robin und Heiko Stauß oder auch der erst 14-jährige Lukas Reiser, sodass der Verein mit dem Gewinn von Alex Nipp ein komplettes Schiedsrichterteam in der Landesliga stellt.
 
In Robin Stauß macht auch ein weiterer Schiedsrichter auf sich aufmerksam. Die Schiedsrichtergruppe Sigmaringen meldet ihn für die kommende Runde in der Bezirksligabeobachtung an und somit hat er die Möglichkeit, durch gute Leistungen, in die Landesliga aufzusteigen.

Neben Robin, sind auch Alex und Heiko ein gutes Beispiel dafür, dass man das Schiedsrichterwesen und das aktive Fussballspielen gut unter einen Hut bekommen kann. Alle drei Schiedsrichter stehen am Wochenende selber als aktive Spieler auf dem Platz.
 
Für seine Schiedsrichter tut der Verein sehr viel, zum Beispiel findet jährlich, zusammen mit den Schiedsrichtern des SV Sigmaringen, ein gemeinsamer Ausflug statt, bei dem natürlich auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommt. Unterstützen tut der Verein die Schiedsrichter auch bei der Anschaffung von neuen Trikots, damit sie stets gut ausgestattet bleiben.
 
Du möchtest auch ein Teil von unseren Schiedsrichtern werden? Oder kostenlos jedes Fußballspiel in Deutschland anschauen können? Dann melde dich jederzeit bei unserem Schiedsrichterbeauftragten Heiko Stauß an. Er steht dir Rede und Antwort bei all deinen Fragen.


Unsere SR gehören zur Schiedsrichtergruppe Sigmaringen, hier geht's zur Website:


Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?