1.Halbfinale
SG Heuberg – FC Inzigkofen/Vilsingen/Engelswies 99 4:0 (2:0)
Tor: 1:0 Jens Dreher (9. Minute) 2:0 Jens Dreher (15. Minute) 3:0 David Bücheler (33. Minute) 4:0 Hanjo Merz (41. Minute)

Verhaltener Beginn beider Teams. Die erste kleinere Torgefahr basiert nach einem Eckball als der Ball einem Verteidiger des FC 99 auf die Schulter fällt und knapp über das Tor fliegt. Nach neun Minuten erzielt Dreher mit dem ersten Torabschluss die Führung für den Bezirksligaabsteiger. Im Anschluss ist Steffen Erbe Nutznießer eines Abwehrfehlers, scheitert allerdings an SG Keeper Gess. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld stand Dreher goldrichtig und ließ aus sieben Meter Rößler im FC Tor keine Chance – 2:0. Der FC 99 benötigte in der Folgezeit etwas, um sich von dem Doppelschlag zu erhöhen. Kurz vor der Pause setzte sich Reitze gegen drei Gegenspieler durch, doch sein Abschluss wurde zur sicheren Beute für Gess. Kurz nach Wiederanpfiff erzielt Bücheler mit dem ersten Angriff von der Strafraumgrenze den dritten Treffer und sorgt für klare Verhältnisse. Kurz darauf vollendet Merz einer Hereingabe von Schwanz – 4:0. Auf der anderen Seite wird ein Abschluss von Stroppel geblockt und ein Ott`s Abschluss verfehlt das Tor. Merz scheitert in der Folgezeit mit einem Distanzschuss an Rößler. Am Ende stand ein hochverdienter Finaleinzug der SG Heuberg zu Buche. Die Gül-Elf konnte im Halbfinale nicht an die Leistungen aus der Gruppenphase anknüpfen.

2.Halbfinale
FC Krauchenwies – SG Heinstetten 5:0 (2:0)
Tore: 1:0 Corbin Eisel (13. Minute), 2:0 Thimmy Rauser (23. Minute), 3:0 Alexander Hoch (41. Minute), 4:0 Alexander Miller (49. Minute), 5:0 Valentin Bauch-Bok (50. Minute)

Flotter Beginn der Partie. Eisel bringt durch frühes Anlaufen SG Keeper Harsch in Bedrängnis, kann jedoch kein Kapital daraus schlagen. Nach einem Eckball brennt es im Heinstetter Strafraum als Kremer`s Abschluss kurz vor dem Einschlag geblockt wird und der zweite Abschluss von Beck an der Latte landete. Rauser`s Distanzschuss geht nur knapp über das Tor der SG. In der 13. Minute scheitert Eisel zuerst noch an Keeper Harsch ehe sein nächster Distanzschuss zur Führung im unteren Eck einschlug. Der Bezirksligist drückt mächtig aufs Gaspedal. Fischer fehlen Zentimeter zum zweiten Treffer. Nach einem langen Ball kann SG-Keeper Harsch den Ball vor dem Strafraum nur unzureichend klären, der Ball landete bei Rauser und dieser lupft gekonnt zum 2:0. Im Gegenzug rettet Hauser im letzten Moment gegen Riester. Kurz vor der Pause pariert Harsch einen erneuten Abschluss vom umtriebigen Eisel. Die SG Heinstetten kommt energisch aus der Pause. Schlude setzt einen Freistoß aus 20 Metern den Pfosten des FCK. Mit dem ersten Angriff des Bezirksligist köpft Hoch den dritten Treffer und bringt den FCK auf Finalkurs. Innerhalb einer Minute setzt der FCK den Knock-Out. Erst vollendet Miller und direkt danach Bauch-Bok zum 5:0. Eisel probiert es einmal mehr aus der Distanz. Miller`s zweiter Treffer wurde auf Grund einer Abseitsstellung zurück gepfiffen.

Sonntag 27.07.2025 – Platzierungsspiele

Spiel um Platz 5 – 14 Uhr
SGM Schmeien – FC Laiz

Spiel um Platz 3 – 15:30 Uhr
FC Inzigkofen/Vilsingen/Engelswies 99 – SG Heinstetten

Endspiel – 17 Uhr
SG Heuberg – FC Krauchenwies