Ab dieser Woche wird der Ortseingang aus Richtung Sigmaringen von der Stadt Sigmaringen saniert. Deshalb wird ab der Kreuzung im Wald bei der Firma Herbert Kaut GmbH eine Straßensperrung eingerichtet.
Die Besucher des Krone-Pokals dürfen die Sperrung sowie die Baustelle jedoch passieren und können wie gewohnt zum Veranstaltungsgelände fahren.
Information zum Krone-Pokal:
Um die Einschränkungen für Besucherinnen und Besucher sowie die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Krone-Pokals so gering wie möglich zu halten, werden wir die Zufahrt aus Richtung Sigmaringen zur Altschmeierstraße sowie zu den Parkflächen am Wanderparkplatz im Rahmen des Baufortschritts nach Möglichkeit aufrechterhalten. Wir bitten dennoch um Verständnis, dass es aufgrund der laufenden Bauarbeiten zeitweise noch zu Einschränkungen oder kurzen Wartezeiten kommen kann. Den Anweisungen des Baustellenpersonals ist in diesen Fällen bitte Folge zu leisten. Es ist selbstverständlich nicht gestattet, eigenmächtig bestehende Beschilderungen oder Absperrungen abzubauen oder umzustellen! Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe bei der Umsetzung der Maßnahme und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen Ihre J. Friedrich Storz Verkehrswegebau GmbH & Co. KG

