Die Gruppen des diesjährigen Krone Pokal wurden ausgelost und somit wurde auch der Spielplan erstellt.

In der Herbert Kaut GmbH – Gruppe treffen die Gastgeber in Form der SGM Schmeien/Sigmaringen/Laiz auf den A-Ligisten FC Laiz und den Landesligisten TSV Harthausen/Scher. Bei seinem Debüt beim Krone Pokal, bekommt es der Bezirksligist FC Krauchenwies/Hausen/Göggingen in der Schütz & Musch GmbH – Gruppe mit dem A-Ligisten SGM Heinstetten und dem B-Ligisten FC Inzigkofen/Vilsingen/Engelswies 99 zu tun.

Die Gruppenphase wird von Dienstag 23. bis Donnerstag 25.07.2024 ausgetragen. Am Freitag werden die Halbfinalbegegnungen ausgetragen und am Sonntag finden die Platzierungsspiele statt.

Im Hintergrund laufen die detaillierten Planungen für die Veranstaltung. Neben dem Weinstand am Wochenende wird es dieses Jahr einen zweiten Essenstand geben. Lasst Euch überraschen, was die Veranstalter sich dieses Jahr alles haben einfallen lassen.