Die C-Jugend machte mit einem 3:2 Sieg im letzten Heimspiel gegen die SGM Sigmaringendorf die Meisterschaft in der Leistungsstaffel perfekt. Somit stand das Team einen Spieltag vor Saisonende uneinholbar an der Tabellenspitze. Mit acht Siegen am Stücke in der Rückrunde feiert die SGM Schmeien/Bingen/Sigmaringen die verdiente Meisterschaft. Die einzige Niederlage gab es mit 5:4 in Öpfingen am letzten Spieltag.
Bereits in der Hinrunde wussten die Jungs zu überzeugen und landeten am Ende der Qulistaffel zur Leistungsstaffel auf dem 2. Platz. Auf Grund eines Tores mussten sie damals noch der SG Ringingen den Vortritt lassen.

Auch im Pokal sorgten die Jungs für Furore und mussten erst im Halbfinale gegen den ligahöheren und späteren Pokalsieger SG Ertingen mit 2:1 die Segel streichen.

Die starke Saison feierte die Mannschaft nachdem letzten Saisonspiel mit einem Schnitzelessen im Gasthaus Krone.