Herbert Kaut GmbH Gruppe

SGM Schmeien – FC Laiz 1:1 (0:1)
Tore: 0:1, Lauria, 1:1 Selimi

Zum Auftakt des 6. Krone-Pokal traf der Pokalverteidiger auf den FC Laiz. Nach 9. Min der erste gefährliche Abschluss des FC Laiz, Frank aus 16 mtr. ab, knapp vorbei. In der 14. min kommt Weber zum Abschluss, drüber. Nach 20 min. kann die SGM Schmeien das Spiel ausgeglichen gestalten und kommt zur ersten Möglichkeit. Dann doch die Führung für Laiz, fataler Querpass am Strafraum, D. Lauria läuft allein auf R. Stauß zu und lässt dem Torhüter mit einem herrlichen Heber ins linke obere Toreck keine Abwehrmöglichkeit. Kurz nach der Pause kommt Wagner zum Abschluss, Stauß R. im nachfassen. In der 37. Min klärt Stauß. R gegen Grof zur Ecke. Im Anschluss kommt Sachnüger zum Abschluss, Stauß R. verhindert mit einer Glanzparade das 2 Tor für Laiz. Dann der Ausgleich, herrlicher Schuss aus 25 mtr. durch Selimi, Stauß H. im Tor von Laiz ist geschlagen. Im Anschluss drängt Laiz auf den Siegtreffer, Grof kommt zum Abschluss, scheitert an Stauß R. Weber zieht aus 16 mtr. ab, Stauß R. ist zur Stelle. Lauria D. lässt rechts im Strafraum einen Abwehrspieler aussteigen und zirkelt den Ball herrlich auf das lange Eck, Stauß R. pariert erneut. Dann Glück für die SGM. eine verunglückte Flanke durch Grof landet am Pfosten. Und nur wenige Minuten später trifft Grof erneut den Pfosten. Am Ende ein glücklicher Punkt für die SGM Schmeien.

Herbert Kaut GmbH Gruppe

SGM Schmeien – FC Laiz 1:1 (0:1)
Tore: 0:1, Lauria, 1:1 Selimi

Zum Auftakt des 6. Krone-Pokal traf der Pokalverteidiger auf den FC Laiz. Nach 9. Min der erste gefährliche Abschluss des FC Laiz, Frank aus 16 mtr. ab, knapp vorbei. In der 14. min kommt Weber zum Abschluss, drüber. Nach 20 min. kann die SGM Schmeien das Spiel ausgeglichen gestalten und kommt zur ersten Möglichkeit. Dann doch die Führung für Laiz, fataler Querpass am Strafraum, D. Lauria läuft allein auf R. Stauß zu und lässt dem Torhüter mit einem herrlichen Heber ins linke obere Toreck keine Abwehrmöglichkeit. Kurz nach der Pause kommt Sachnüger zum Abschluss, Stauß R. im nachfassen. In der 37. Min klärt Stauß. R gegen Grof zur Ecke. Im Anschluss kommt Sachnüger zum Abschluss, Stauß R. verhindert mit einer Glanzparade das 2 Tor für Laiz. Dann der Ausgleich, herrlicher Schuss aus 25 mtr. durch Selimi, Stauß H. im Tor von Laiz ist geschlagen. Im Anschluss drängt Laiz auf den Siegtreffer, Grof kommt zum Abschluss, scheitert an Stauß R. Weber zieht aus 16 mtr. ab, Stauß R. ist zur Stelle. Lauria D. lässt rechts im Strafraum einen Abwehrspieler aussteigen und zirkelt den Ball herrlich auf das lange Eck, Stauß R. pariert erneut. Dann Glück für die SGM. eine verunglückte Flanke durch Grof landet am Pfosten. Und nur wenige Minuten später trifft Grof erneut den Pfosten. Am Ende ein glücklicher Punkt für die SGM Schmeien.

Schütz & Musch GmbH Gruppe

SG Heinstetten/Hartheim/Unterdigisheim – FC Krauchenwies/Hausen/Göggingen 0:1 (0:1)
Tore: 0:1, Hoch

In der zweiten Begegnung greift der Bezirksligist aus Krauchenwies in das Turnier ein. Erster Abschluss bereits in der 1. min. Ullmann für Heinstetten, knapp drüber. Dann wird auch Krauchenwies gefährlich, Eisel läuft auf der linken Seite quer im Strafraum, spielt Kronenthaler frei, knapp abseits. Fast die Führung für Krauchenwies, Rauser von der Strafraumkante, Pfosten. Herrlicher Pass von Krauß auf Störzer, Haußer im Tor des FCK ist zur Stelle. Eisel über links, scharfe Hereingabe, Kronenthaler verpasst am langen Pfosten die Führung für Krauchenwies. Freistoß für Krauchenwies, Rauser T. prüft Löffler im Tor der SG Heinstetten. In der 27 min. Freistoß von rechts durch Eisel, Hoch steht richtig und köpft aus 5 mtr. zur Führung für Krauchenwies ein. Nach Wiederanpfiff die Chance zum 2:0 durch Eisel, sein Schuss landet am Pfosten. In der 43. Min Freistoß für Krauchenwies, Rauser T. scheitert an der Mauer. Dann wird Heinstetten gefährlich, Maier wird im letzten Moment geblockt, den Abpraller setzt Wäschle knapp neben das Tor. Nach 48 min. Abschluss durch Störzer, knapp drüber. Am Ende bleibt es beim knappen Sieg für den FC Krauchenwies.