Finaltag: 6. Krone Pokal, Unterschmeien

Spiel um Platz 5
FC 99 Inzigkofen/Vilsingen/Engelswies – SGM Schmeien 3:2 n.E. 1:1 (0:0)

Tore:1:0 Auer, 1:1 Selimi

Im Spiel um Platz 5 kam es zum Derby zwischen dem FC 99 und der SGM Schmeien. Abspielfehler von Stauß im Tor der SGM, doch der Ball aus 25 mtr. geht über das leere Tor. Erneut der FC 99, Kille in aussichtreicher Position, knapp abseits. Foul an Stroppel an der Strafraumgrenze, die gute Freistoßposition verpufft jedoch. Dann hat der FC 99 Pech, Auer trifft nur die Latte des Gehäuses. Reitze in der 34 min. allein vor dem Tor, Stauß im nachfassen. Auf der anderen Seite steht Fischer allein vor dem Tor, sein Abschluss wird geblockt. Datz für die SGM über rechts, seine Hereingabe wird sichere Beute von Mann im Tor des FC 99. Kille auf Auer, der direkt auf Reitze, knapp vorbei. Missverständnis zwischen Abwehrspieler und Torhüter, Auer ist der lachende Dritte, und erzielt das Tor für den FC 99. In der Nachspielzeit der Ausgleich durch Selimi nach Freistoß aus ca. 30 mtr., der  Ball geht von der Unterkannte der Latte ins Tor. Somit muss das Elfmeterschießen die Entscheidung bringen, in dem SGM Keeper Stauß mit zwei gehaltenen Elfmetern sowie einem Treffer zum Matchwinner wurde.

Spiel um Platz 3
FC Krauchenwies/Hausen/Göggingen – SGM Heinstetten 3:0 (3:0)
Tore: 1:0 Bohner, 2:0 Husmann, 3:0 Husmann

Diese Partie gab es bereits in der Gruppenphase, das Duell entschied der FC Krauchenwies mit 1:0 für sich. Führung für Krauchenwies nach 11. Min durch Bohner. Eckstoß für Krauchenwies, Hoch per Kopf an die Latte. Abspielfehler an der Mittellinie durch Schlude, Rauser T. schnappt sich die Kugel und läuft Richtung Tor, drüber. Rauser T. über rechts auf Husmann der schließt zum 2:0 ab. 39. min die Vorentscheidung, Husmann erhöht auf 3:0.

Endspiel des 6. Krone-Pokal
FC Laiz – TSV Harthausen/Scher 1:3 n.V. 1:1 (1:0)
Tore: 1:0 Frank, 1:1 Locher, 1:2, Locher, 1:3 Losekamm J.

Erste Möglichkeit nach 3. Min Czopiak verpasst knapp. Harthausen weiter im Vorwärtsgang Maier, F. per Kopf nach Eckstoß mit der nächsten Möglichkeit. Dann der FC Laiz: Toller Angriff über die rechte Seite, Maier F. fast mit einem Eigentor, Flad im Tor rettet mit Hilfe der Querlatte. Nächster Abschluss für Laiz, Kleiner verzieht knapp. 10 min. langer Ball aus der eigenen Hälfte, Frank geht von der Mittellinie allein auf Flad zu und vollendet zur Führung für Laiz. Flanke von rechts von Lauria, Frank per Kopf, fast der zweite Treffer für Laiz. Abt kommt aus kurzer Distanz zum Abschluss, Stauß ist auf dem Posten. Nach einem Eckstoß kommt Lauria an der Strafraumgrenze zum Abschluss, drüber. Maier F. prüft Stauß mit einem Schuss aus 15 mtr.  Angriff über links, Richter M. zieht aus 25 mtr. ab, Flad lenkt den Ball zur Ecke. In den letzten Minuten macht Harthausen nochmals Druck, die Laizer Hintermannschaft lässt jedoch fast nichts zu. In der Nachspielzeit fast das 2:0 durch Grof. Dann fällt doch noch der Ausgleich durch Locher, Verlängerung. Strafstoß in der Verlängerung, nach Handspiel für Harthausen, Locher verwandelt sicher zur Führung für Harthausen. Entscheidung durch Losekamm, 1:3

Spieler des Turnier: Finn Locher (TSV Harthausen/Scher)
Bester Torjäger: Julius Frank (FC Laiz), Finn Locher (TSV Harthausen/Scher) 3 Tore
Bester Torspieler: Jona Hauser (FC Krauchenwies/Hausen/Göggingen)