FC99 – SGM Schmeien 3:0 (2:0)

Gegenüber dem letzten Spiel bei der SGM Heinstetten bekamen im Derby beim FC99 sechs weitere Jungs Einsatzzeiten. Darunter auch Spieler, deren Trainingsbeteiligung doch sehr überschaubar ist – wegen den Osterferien mit familiären Vorhaben konnten wir nur neun Kinder aufbieten. Die beiden spielerisch auffälligsten Akteure in unseren Reihen versuchten immer wieder ihre Mitspieler in Szene zu setzen. Wir konnten uns mehrfach bis in den gegnerischen Strafraum durchspielen, wirklich erfolgsversprechende Abschlussmöglichkeiten gelangen uns trotz eifrigem Bemühen aller eingesetzter Jungs aber wenige. Effektiver und treffsicherer agierte in unserer Spielhälfte dagegen der Nachwuchs des Gastgebers mit der 2:0 Führung bis zum Seitenwechsel und dem Treffer zum 3:0 Endstand in der Schlussminute der Partie.

Am Fr, 29.04.22 starten die E-Junioren um 18:15 Uhr bei der SGM Ennetach in die Rückrunde der laufenden Saison, dem am Sa, 07.05.22 um 13:15 Uhr in Bingen das erste Heimspiel in der Begegnung mit dem SV Herbertingen folgt.