Für einen gemeinsamen Jahresabschluss hatten Martin Scheufele und Bernhard Waldvogel ihre E-Junioren und die beiden das Trainerteam unterstützenden Väter an die Eisbahn am Rathaus in Sigmaringen eingeladen. Auch wenn einige Teammitglieder wegen der aktuellen Erkältungswelle oder anderer vorweihnachtlicher Veranstaltungen nicht teilnehmen konnten, wechselten zwanzig Kinder und Erwachsene von den sonst beim Training im Freien üblichen Stollen diesmal auf Kufen. Nach dem Spaß auf dem rutschigen Untergrund wurden alle Teilnehmer zum Abschluss zur gemeinsamen Stärkung an die Stände an der Eisbahn eingeladen.

Die Trainer wünschen ihren Schützlingen und deren Angehörigen eine geruhsame Weihnachtszeit und einen gelungenen Start in das Jahr 2023, verbunden mit dem Dank an die Eltern und Vereinsverantwortlichen, die die E-Junioren der SGM Schmeien/Sigmaringen/Bingen in diesem Jahr aktiv unterstützt haben.