Der Schiedsrichter Alexander Nipp hat am 11.02.2023 sein 1.111 Spiel geleitet. Nipp, der 2004 den Neulingskurs bestanden hat, hat damit im Durchschnitt 62 Spiele pro Saison geleitet. Nachdem Nipp zehn Jahre in der Landesliga Spiele leitete und letztes Jahr den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft hat, erreichte er beim Testspiel des FC Laiz gegen die SpVgg Frickingen-Alth.-Lipp. einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere als Schiedsrichter. Abteilungsleiter Marco De Vito und Eric Hanner überraschten Nipp und betraten vor Spielbeginn das Spielfeld. De Vito und Hanner gratulierten Nipp zu seinem Jubiläum und überreichten ihm ein kleines Geschenk von der Abteilung Fussball des SV Unter/Oberschmeien.