Ob der Krone Pokal vom 27.07. – 01.08.2021 stattfinden kann, steht noch in den Sternen und gilt abzuwarten. Die Planungen für das Vorbereitungsturnier haben zur Sicherheit schon begonnen. So steht das Teilnehmerfeld für das aktiven Turnier. Neben dem Gastgeber in Form der SGM Schmeien/Sigmaringen II /Laiz II treten die A-Ligisten SV Sigmaringen und FC Inzigkofen/Vilsingen/Engelswies 99 an. Aus dem Bezirk Zollern hat der Titelverteidiger und Bezirksligist TSV Harthausen/Scher sowie der Landesligist SGM Heinstetten und der A-Ligist TSV Straßberg II ihre Zusage für die Teilnahme am Krone Pokal gegeben.

Nun gilt es abzuwarten, ob solch eine Veranstaltung auf Grund der aktuellen Lage durchgeführt werden kann.