Nach einer langen Corona Zwangspause rollt der Ball wieder auf dem Sportgelände in Unterschmeien. Auf Grund des gesperrten Platz in Laiz, richtet unser Kooperationspartner FC Laiz sein Viertelfinalspiel im Bezirkspokal am Freitag 09.07.2021 in Unterschmeien aus. Dort empfängt der FC Laiz den Bezirksligist SGM Rottenacker/Munderkingen. Der FC Laiz mit seinem neuen Trainergespann Andreas Reisser und Andreas Fiolka möchte ihre gemeinsame Amtstätigkeit gerne mit dem Halbfinaleinzug starten. Spielbeginn ist um 19:15 Uhr.

Der SV Unter/Oberschmeien lädt hiermit zu diesem Spiel ein und freut sich sehr, dass das gemeinsame mitfiebern eine Fußballspiels wieder zurück ist. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns über Ihren Besuch und drücken unserem Kooperationspartner FC Laiz die Daumen für ein erfolgreiches Spiel.

Bezirkspokal 2020/21 – Viertelfinale
FC Laiz – SGM Rottenacker/Munderkingen