Krone Pokal, 2 Spieltag

Gruppe B

TSV Straßberg II – SV Sigmaringen 0:3 (0:2)

Tore: 0:1 Stegmeyer, 0:2 Stegmeyer, 0:3 Stegmeyer

Sigmaringen übernahm  von Beginn an die Initiative und ging in der 8. min. durch Stegmeyer in Führung. In der 22. Min. erhöhte erneut Stegmeyer nach feinem Zuspiel auf 0:2. Nach 33. Spielminuten war es wiederum Stegmeyer der auf 0:3 stellte. Strassberg konnte sich kaum aus der Umklammerung befreien und kam erst in der 36 min. zum ersten Eckstoß. Sigmaringen diktierte das Spielgeschehen und kam in der Folgezeit zu weiteren Chancen. In der 41. Min konnte Stegmeyer nur durch ein Foul an der Strafraumgrenze gestoppt werden, den folgenden Freistoß parierte Torhüter Peters, den  Nachschuss setzte Toure an die Querlatte. Bis zum Ende tat sich nicht mehr viel, Sigmaringen siegte letztlich souverän.

Gruppe A

SGM Heinstetten – FC Inzigk/Vil./Eng. 99  0:3 (0:1)

Tore: 0:1, Grof, Ch., 0:2 Grof, Ch. 0:3 Grof, Ch.

Von Beginn an entwickelte sich eine flotte Partie, bereits nach 3 min. hatte der FC 99 den ersten Torabschluss. In der 6. min. unterlief der SGM ein Ballverlust im Spielaufbau daraus resultierte fast die Führung für den FC 99. Aber auch die SGM versteckte sich nicht und versuchte mit direktem Spiel in die Spitze die Abwehr des FC 99 zu beschäftigen. In der 11. min. hatte Stroppel Y. nach feinem Zuspiel von links die Führung auf dem Fuß, verzog jedoch knapp. Der FC 99 wurde dominanter und erzielte in der 30 min. die Führung durch Grof Ch. Nach 35 min. spielte sich der FC 99 durch Briem und Grof durch die Reihen der SGM, Torhüter Ritter war jedoch zur Stelle. In der 41. Min dann das 0:2, wiederum durch Grof Ch. Anschließend krönte Grof, Ch. seine Leistung mit seinem dritten Treffer und stellte den Endstand her.