FC Blochingen – SGM Schmeien 1:1 (0:1)
Tor: Almir Selimi

Die SGM Schmeien kommt beim Tabellenletzten nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus und belegt nun Platz neun in der Tabelle. Die Mannschaft um Kapitän Robin Stauß konnte nicht an die Leistung der Vorwochen anknüpfen und zeigte sich verschlechtert. Dennoch gehörte die erste Halbzeit deutlich der SGM. So war der Führungstreffer von Almir Selimi eine logische Folge des Spielverlaufes.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein Spiel ohne große Highlights. Die größte Chance gehörte den Hausherren, doch zwei Spieler konnten ein Luftloch von Torwart Stauß nicht im Tor unterbringen. Es war kein gutes Spiel beider Mannschaften und auf Grund der mangelnden Chancen gingen viele bereits von einem knappen Sieg aus. In der fünften Minute der Nachspielzeit konnte der FC Blochingen eine Unsicherheit von SGM Keeper Stauß ausnutzen und das Leder zum Ausgleich ins Netz befördern.

FC Blochingen II – SGM Schmeien II 1:9 (0:5)
Tore: Marcel Carola (3x), Carsten Wagner (2x), Michael Marquardt (2x), Sven Beck, Demir Selimi

Die Reserve zeigte sich im Vergleich zu den letzten beiden Partien deutlich verbessert und fertig den FC Blochingen mit 9:1 ab. Mit diesem Sieg schraubt die Reservemannschaft ihr Punktekonto auf 18 hoch und belegt den dritten Tabellenplatz.