Einladung Jahreshauptversammlung SV Unter/Oberschmeien

Die Vorstandschaft lädt alle Mitglieder, Freunde und Gönner des SV Unter/Oberschmeien 1960 e.V. zur
diesjährigen Hauptversammlung am Freitag, 18. März, um 20:00 Uhr in der Sporthalle in Oberschmeien ein.
Die Versammlung findet unter Einhaltung der 3G-Regel statt (geimpft, genesen oder getestet, wobei der Test nicht älter als 24 Stunden sein darf)
Tagesordnung:

2. Bericht 1. Vorsitzender
  3. Berichte der Abteilungsleiter Fußball, Breitensport und Badminton
  6. Entlastung der Vorstandschaft
  7. Neuwahlen
  8. Ehrungen
  9. Wünsche und Anträge (Anträge zur Hauptversammlung können von jedem Mitglied gestellt werden.
    Sie müssen spätestens 1 Woche vor der Hauptversammlung schriftlich mit Begründung an den 1.
    Vorstand eingereicht werden)

Angelo Koch

Einladung Jahreshauptversammlung Förderverein SV Unter/Oberschmeien

Die Vorstandschaft lädt alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Fördervereins SV Unter/ Oberschmeien
1960 e.V. zur diesjährigen Hauptversammlung am Freitag, 18. März, um 19:00 Uhr in der Sporthalle in Oberschmeien ein.
Tagesordnung:

2. Bericht 1. Vorsitzender