SG Altshausen/Ebenweiler II – SGM Schmeien
Reserve: 11:30 Uhr
Spielort: Ebenweiler
Hinspiel: 0:0

Am Sonntag kommt es zur einer früheren Zeit als sonst, zum Aufeinandertreffen des Viert- und Fünftplatzierten. Mit einem Sieg kann die Mannschaft vom Trainertrio Nuber, De Vito und Mors bis auf einen Punkt an den kommenden Gegner heran rücken.
Beim torlosen Hinspiel war für die SGM Schmeien mehr drin als nur ein Punkt. Zu viele Chancen blieben ungenutzt, sodass es eher eine gefühlte Niederlage war. Beim letzten Gastspiel bei der SG Altshausen, wachte die Mannschaft um Kapitän Eric Hanner erst spät auf. 2019 konnten Sven Beck und Axel Fröhlich in der Nachspielzeit einen 3:0 Rückstand noch auf 3:2 verkürzen. Dieses Mal wäre es von Vorteil, wenn die Defensive so einen Rückstand verhindern könnte und die Offensive ihre Chancen früher nutzen würde.

Bei der Reserve kommt es zum Spitzenspiel der Reserveliga. Der Tabellenführer SG Altshausen empfängt den Tabellendritten SGM Schmeien. Die Hausherren haben drei Punkte mehr und noch eine Partie weniger als die Gäste absolviert. Für die Gäste dürfte es die letzte Chancen sein, um nochmal ins Meisterschaftsrennen einzusteigen. Das Hinspiel ging mit 5:1 deutlich an die SG Altshausen. Können Wagner, Marquard und Co. dieses Mal den Spitzenreiter schlagen?