Unsere C-Jugend der SGM Bingen/Schmeien/Sigmaringen stand mit Beginn dieser Saison vor großen Herausforderungen: Nahezu die vollständige ehemalige D-Jugend wechselte gemeinsam in die nächste Altersklasse, sodass sich die Mannschaft nun gemeinsam auf das größere Spielfeld und die längeren Lauf- und Passwege einzustellen hatte und vorwiegend mit älteren und in der C-Jugend erfahreneren Gegnern zu kämpfen hatte.
Nach einigen Vorbereitungsspielen im September glückte der Saisonstart aber bravourös! Nach drei Siegen in drei Spielen steht die SGM gemeinsam mit Laiz an der Tabellenspitze. Mit Spannung erwarten wir das Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften. Bis dahin gilt es aber noch, in den Spielen gegen Bolstern/Fulgenstadt/Herbertingen II und Brauenweiler/Renhardsweiler zu bestehen.

Rückblick:
Bezirkspokal