SGM Schmeien – FV Veringenstadt 3:1 (2:0)
Tore: Almir Selimi, Jens Hanner, Sven Beck

Die Mannschaft des Trainerduos Stefan Linder und Christian Lauria gelang am 17. Spieltag einen ungefährdeten 3:1 Heimerfolg über den FV Veringenstadt. Almir Selimi brachte die SGM mit einem direkt verwandelten Freistoß in Führung und ebnete damit die wichtigen drei Punkte. Fünf Minuten vor der Pause verunglückte eine Flanke von Jens Hanner, die über den Gästekeeper ins Tor fiel – 2:0. Im zweiten Durchgang versuchten die Gäste den Anschlusstreffer zu erzielen, doch die Defensive um Routinier Adam Eichelmann hielt stand. Auf der anderen Seite konnte Sven Beck mit seinem 10. Saisontreffer die Entscheidung erzielen. Den Gästen gelang danach durch einen Elfmeter nur noch Kosmetikkorrektur.

Nachdem spielfreien Osterwochenende bestreitet die SGM Schmeien ein Auswärtsspiel in Blochingen.

Die Partie der Reserve wurde von Seiten der Gäste abgesagt und wird für die SGM gewertet.