Mit insgesamt 15 Kindern in zwei Teams folgten wir der Turniereinladung des SV Langenenslingen. Auf dem kleinen Spielfeld wogten alle Partien schnell und wegen der Enge auch vielbeinig zwischen den Toren hin und her, was doch höhere Anforderungen an die Handlungsschnelligkeit der kleinen Fußballer stellte. Die beiden aufeinander folgenden Turniere mit je 6 Mannschaften wurden im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Unsere EI eröffnete ihr Turnier mit einem 3:0 gegen SV Langenenslingen III, der für eine absagende Mannschaft teilnahm. Gegen den späteren Turniersieger FV Altheim I (0:1) und SGM Mengen (1:2) unterlagen wir knapp. Dem 1:0 gegen die erste Mannschaft des Gastgebers, folgte im letzten Spiel eine deutliche 0:6 Niederlage gegen SV Bolstern I und in der Abschlusstabelle der vierte Platz. Im zweiten E-Juniorenturnier unterlag unsere EII in den ersten drei Begegnungen der SGM Daugendorf (0:2), dem SV Langenenslingen II (1:3) und der SGM Uttenweiler (0:2). Schmerzhaft sicherte unser Torhüter danach in der Partie mit dem SV Bolstern II ein torloses Remis – aus kurzer Distanz wurde er vom scharf geschossenen Ball im Gesicht getroffen, konnte aber nach kurzer Spielunterbrechung weiterspielen. Mit einem 3:1 gegen SGM Mengen II im letzten Spiel sicherte sich unser jüngerer Jahrgang ebenfalls den vierten Platz.