Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Alte Herren

Unsere Truppe ist äusserst motiviert, hat einige sehr talentierte Spieler in ihren Reihen und präsentiert sich die ganze Saison über auf den verschiedensten Turnieren. Ausserdem werden jedes Jahr einige Freundschaftsspiele ausgetragen.

Dass dabei nicht nur der "König Fussball" im Vordergrund stehen dürfte, kann aufgrund vieler Erfahrungen als gesicherte Erkenntnis betrachtet werden.

Abgerundet werden die jährlichen Aktivitäten durch einen zweitägigen Ausflug mit unsere Damen, der in jedem Jahr stattfindet und uns zu den verschiedensten Zielen führt. Mit viel Spass und interessanten Programmpunkten verbringen wir zwei tolle Tage miteinander. 

Doch auch wenn es um die Unterstützung des Vereines geht, ist und bleibt die AH eine zuverlässige und unverzichtbare Abteilung. Egal, ob es um die Bewirtungen bei Heimspielen oder um die Vorbereitungen und Durchführung grösserer Veranstaltungen geht, die AH ist stets zahlreich vertreten, wenn es dem Wohle des Vereines dient.

Wer Lust hat, sich unserer geselligen, aber auch ambitionierten Truppe anzuschliessen, der ist herzlich eingeladen bei uns mitzumachen. Das Training findet Freitags um 19 Uhr auf dem Sportgelände in Unterschmeien statt, während der Wintersaison trainieren wir immer Freitags ab 20 Uhr in der Halle in Oberschmeien.

Nach dem Training findet immer eine intensive Trainingsanalyse in unseren Vereinslokal "Gasthaus Krone" in Unterschmeien statt, die dann auch schon mal länger dauern kann...

Bei Fragen rund um die AH sende uns bitte eine E-Mail an: ah@sv-schmeien.de