In Oberschmeien besuchte der 1. Abteilungsleiter Fußball Marco De Vito mit seinem Stellvertreter Alexander Hoch am 29.05.21 Bruno Demmer. Bruno hat dieses Jahr sein 30-Jähriges „Dienstjubiläum“ als Schiedsrichter für den SV Unter-/ Oberschmeien. Die Abteilung Fußball bedankt sich mit einem Vesperkorb und einem kleinen Pokalgeschenk für dieses seltene Engagement. Bruno startete seine Schiedsrichterlaufbahn nachdem er seine Laufbahn als aktiver Fußballer beim Sportverein beendete und blieb so dem Fußball treu. Seit 1991 vertritt er den Verein auf den Sportplätzen in der Umgebung und leitete bis heute 522 Fußballspiele. Abteilungsleiter De Vito bedankte sich bei Bruno und wünscht ihm, dass noch einige Spiele dazu kommen.

Die Personen wurden davor negativ getestet und der Mindestabstand wurde stets eingehalten, v. l.: Marco De Vito, Bruno Demmer, Alexander Hoch