Am kommenden Samstag bestreitet der SSV Ulm und die TSG Balingen das Endspiel des Württembergischen Verbandspokal in Stuttgart. Wenn diese beiden Regionalligisten sich um den Einzug in den DFB Pokal streiten, ist der SV Unter-/ Oberschmeien in Form von Schiedsrichter Alexander Nipp mit von der Partie. Nipp wird mit Tobias Huthmacher (SV Sigmaringen) dem Regionalliga Schiedsrichter Gaetano Falcicchio (FV Fulgenstadt) assistieren und im Gespann das Endspiel leiten.

Spielbeginn ist um 14 Uhr und der Südwestrundfunk (SWR) überträgt die Partie live im Fernsehen. Das Endspiel ist ein absolutes Highlight für die Karriere von Alexander Nipp. Wir freuen uns sehr für Alex und wünschen ihm, und dem gesamten Gespann, Gut Pfiff und ein glückliches Händchen.