Krone Pokal, 3 Spieltag

Gruppe A

SGM Schmeien/Sig./Laiz – SGM Heinstetten 1:0 (0:0)

Tore:  1:0 Beck

Von Beginn an entwickelte sich eine flotte Partie, die SGM Schmeien hatte die ersten Torchancen durch Selimi und Palumbo. Die größte Möglichkeit zur Führung hatte die SGM in der 30 min. durch Selimi, der Ball  verfehlte knapp sein Ziel. In der 32 min. gab es Strafstoß für die SGM Schmeien, Torhüter Löffler parierte jedoch. Es blieb eine umkämpfte Partie in der die SGM Schmeien in der  54. Min. durch Beck die Führung gelang. Durch diesen Sieg qualifizierte sich die SGM Schmeien für das Halbfinale.

Gruppe A:

1. FC Inzigk./Vil./Eng 99, 4 Punkte, 3:0 Tore
2. SGM Schmeien, 4 Punkte, 1:0 Tore
3. SGM Heinstetten, 0 Punkte, 0:4 Tore

Gruppe B

TSV Straßberg II – TSV Harthausen 0:1 (0:1)

Tore 0:1, Koch

Harthausen dominierte von Anfang an und ging in der 16.min durch Koch in Führung. Die Chance zum Ausgleich bot sich für Straßberg in der 32. min durch einen indirekten Freistoß, der jedoch von Knör im Tor entschärft wurde. Harthausen blieb feldüberlegen, war jedoch nicht gefährlich. Der knappe Spielstand hielt die Begegnung bis zum Schluss spannend.

Gruppe B.

1. TSV Harthausen/Scher, 6 Punkte, 3:1 Tore