Samstag 14.08.2021; 16 Uhr
Spielort: Sigmaringen

Das erste Pflichtspiel nach über neun Monaten steht an. In der 1. Runde des Bezirkspokal 2021/22 trifft die SGM Schmeien auf den Bezirksligisten FC Krauchenwies/Hausen. Trainiert wird der FCK von Ex-Regionalligaspieler Jörg Schreyeck, der selbst noch die Kickschuhe schnürt. Die Favoritenrolle geht natürlich an die zweiklassig höheren Gäste, die beim Späh-Cup in Scheer Platz drei belegten.

Die Vorstellung der SGM beim Krone Pokal war gut und macht Mut für die anstehende Saison. Kann die Mannschaft vom Trainerduo Nuber und Burghardt den FCK ins wanken bringen? Dazu muss vieles passen. Das Team muss über sich hinaus wachsen und der Gegner einen nicht so guten Tag erwischen, damit eine Sensation passieren kann. Doch bekanntlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze, sodass sich die Zuschauer auf eine interessante Partie freuen können.