SGM Schmeien – SV Fleischwangen 1:1 (0:0)
Tor: Jens Hanner
Die Mannschaft um Kapitän Robin Stauß trennte sich mit einem Remis von den Gästen aus Fleischwangen. Trotz einer ansehnlichen Leistung, verpasste die SGM den Sprung in die obere Tabellenhälfte.
Die Partie war von Anfang an ausgeglichen. Von beiden Seiten hart geführte Zweikämpfe bestimmten die Begegnung. Torraumszenen waren Mangelware. Einzig nennenswerte Chancen hatten Jens Hanner und Laurentiu-Costinel. Hanner kam fünf Meter vor dem Tor zum Abschluss, doch seine Schuss flog deutlich über die Latte. Kurze Zeit später setzte Laurentiu-Costinel einen Freistoß an den Querbalken der Gäste.
Im zweiten Durchgang dasselbe Bild. Keine Mannschaft konnte wirklich Akzente nach vorne setzen. Zwar zeigte die SGM gute Ansätze nach vorne, doch im letzten Drittel waren Hanner, Selimi und De Vito nicht konsequent genug. Die beste Möglichkeit hatte der im Gästestrafraum freistehende Almir Selimi als er ein Zuspiel von De Vito nicht im Tor unterbringen konnte. Die Gäste waren in ihren Offensivaktionen zu harmlos und konnten SGM-Keeper Robin Stauß kaum herausfordern. So kam die Führung für die Gäste in der 77. Minute etwas überraschend. Die SGM zeigte sich jedoch nicht beeindruckt und zeigte eine tolle Moral . So war es Jens Hanner vorbehalten den verdienten Ausgleich zu erzielen.
Am Ende musste sich die SGM mit einem Punkt gegen den Drittplatzierten begnügen. Bei einer besseren Chancenverwertung wäre an diesem Tag ein Sieg möglich gewesen.
SGM Schmeien II – SV Fleischwangen 4:6 (1:5)
Tore: Carsten Wagner (2x), Dumitri Maier (2x)
Die Reservemannschaft musste kurzfristig auf Steffen Röder verzichten, der sich beim Aufwärmen verletzt hat. Für ihn stand Christian Mania im Tor, der bis zur Halbzeit fünf Mal hinter sich langen musste. Trotz einem Vier-Tore Rückstand zur Halbzeit gab die SGM nicht auf und verkürzte zwischenzeitlich auf 5:4. Die Gäste aus Fleischwangen behielten die Nerven und brachten den Sieg über die Zeit.