Vergangenen Donnerstag haben für den SV Unter/Oberschmeien Nihad Bucuk und Jonas Binder erfolgreich die Schiedsrichterprüfung abgelegt. Mit der bestanden Prüfung endet für beide der dreiwöchige Neulingskurs, der zum Teil online, aber auch in Präsenzveranstaltungen abgehalten wurde. Die Schiedsrichtergruppen Sigmaringen und Saulgau freuen sich insgesamt über 13 neue Schiedsrichter. Jonas und Nihad werden ab der Rückrunde den SV Schmeien auf den Sportplätzen in der Umgebung an der Pfeife vertreten. Abteilungsleiter Marco De Vito gratuliert beiden zur bestanden Prüfung und freut sich, dass sich die Anzahl der Schiedsrichter im Verein auf 14 erhöht hat. „Die Schiedsrichter haben bei uns im Verein einen besonderen Stellenwert und so freut es mich, dass Nihad und Jonas nun auch dazu gehören!“ Wir wünschen beiden stets gut Pfiff!