SGM Schmeien – SG Hettingen/Inneringen II 2:2 (0:1)
Tore: Christian Lauria, Jlier Selimi

In der Winterpause trennten sich die Wege von Daniel Burghardt als Co-Trainer und der SGM. Burghardt wird der SGM in der Rückrunde jedoch als Spieler weiterhin zur Verfügung stehen. Als Nachfolger stehen nun Marco De Vito und Armin Mors dem Coach Frank Nuber zur Verfügung. Zum Trainereinstand gab es ein Unentschieden gegen die Zweitvertretung der SG Hettingen/Inneringen.

Nachdem das erste Testspiel letzte Woche abgesagt wurde, absolvierte die SGM heute das erste Testspiel. Im ersten Spiel für die SGM konnte sich Neuzugang Christian Lauria sofort in die Torschützenliste eintragen. Lauria traf in der zweiten Halbzeit zum zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich. Nachdem die SGM nochmals in Rückstand geraten ist, traf Ilier Selimi zum 2:2 Endstand.

Nächste Woche testet die SGM gegen den A-Ligisten FC Inzigkofen/Vilsingen/Engelswies 99

Vorschau:
SGM Schmeien – FC 99