SV Bolstern – SGM Schmeien 1:7 (0:3)

Den ersten Vergleich zwischen den beiden Mannschaften hatten im Oktober die Kinder aus
Bolstern bei uns in Unterschmeien knapp für sich entschieden. Im erneuten Aufeinandertreffen gelang uns der erste Auswärtserfolg in dieser Saison. Die Vorteile, die sich unser Nachwuchs erspielte, führten nach der 0:1 Führung (9.) mit zwei Treffern innerhalb von zwei Zeigerumdrehungen zum 0:3 (19./20.) Pausenstand. Auch im zweiten Abschnitt knüpften unsere Kinder an die positive Entwicklung der vergangenen Partien an, zwei von ihnen hatten darüber hinaus ihr Punktspieldebüt in diesem Jahr. Mit dem nächsten Doppelpack bauten wir den Vorsprung auf 0:5 (29./30.) aus, ehe der Gastgeber seinen einzigen Torerfolg (41.) verzeichnete. In der Schlussphase erzielten unsere kleinen Akteure dann noch die Treffer zum 1:7 (44./45.) Endstand. Wegen den Pfingstferien haben unsere E-Junioren bis zum Auswärtsspiel beim FV Fulgenstadt am 21.06.22 nun eine Punktspielpause – Gelegenheit im Training, an der Chancenverwertung und dem Zusammenspiel weiter zu üben. Weitere Info’s zum Spiel gibt es auch unter fussball.de