SGM Schmeien – SG Rulfingen/Weithart
Sa. 04.06.2022
Aktive: 17 Uhr
Reserve: 15 Uhr

Am kommenden Samstag findet für die SGM Schmeien/Sigmaringen/Laiz das letzte Heimspiel der laufenden Saison statt. Zu Gast ist dabei der Tabellendritte SG Rulfingen/Weithart. Sollte die Partie ähnlich wie beim 5:5 im Hinspiel verlaufen, dann können sich die Zuschauer auf eine unterhaltsame Fußballpartie einstellen. Es geht noch darum sich anständig aus der Saison 21/22 zu verabschieden und was wäre dazu besser geeignet als noch sechs Punkten aus den letzten beiden Spielen zu ergattern?

Direkt im Anschluss lädt die Abteilung Fussball alle Spieler, Funktionäre, Schiedsrichter, Fans und Gönner mit Partner zum Saisonabschluss im Vereinsheim ein. Für Speis und Trank ist gesorgt. Wir freuen uns auf Euer Kommen.