Endspiel Krone – Pokal
SGM Schmeien – SGM Heinstetten 1:0 (0:0)

Tore: 1:0 Hanner J.

Zum ersten Mal erreicht der Gastgeber das Endspiel des Krone Pokal, doch Favorit im Endspiel war der Bezirksligist SGM Heinstetten. Die vielen Zuschauer sahen ein Zweikampfbetontes und spannendes Finale. Bereits in den ersten Minuten musste Stauß im SGM-Tor aus kurzer Distanz retten und lenkte den Nachschuss an den Querbalken. Der Bezirksligist bleibt am Drücker und drängt die Hausherren in ihre Spielhälfte. Ein Freistoß der SGM Heinstetten verfehlt das Ziel nur knapp. In der 21. Minute die erste Torannäherung des B-Ligisten, doch Hanner findet keinen Abnehmer in der Mitte. Auf der anderen Seite versucht es Riester, sein Abschluss wird geblockt und auch sein Schuss kurz darauf findet den Weg nicht ins Tor, weil Stauß den Ball mit den Fingerspitzen über die Latte lenkt. Mit Pausenpfiff fast die überraschende Führung für die SGM Schmeien, doch Selimi vergibt. Der zweite Durchgang wird mit einem Torschuss von Hanner eröffnet. Mit zunehmender Dauer merkte der Gastgeber, dass der Favorit verwundbar ist. In der 42. Minute setzte sich Tokarek über die rechte Außenbahn durch und fand Hanner als Abnehmer, der zur umjubelten Führung traf. In der Folgezeit stemmte sich die SGM Schmeien mit aller Kraft gegen den Bezirksligisten und hatte zudem einen überragenden Torhüter auf ihrer Seite als Stauß gegen Siber rettete. In den Schlussminuten warf die SG Heinstetten alles nach vorne, doch es sollte nicht von Erfolg sein. Am Ende rettete die Elf von Linder und Lauria den knappen Spielstand über die Zeit und kann sich erstmals Krone Pokal Sieger nennen.

FC 99 – TSV Harthausen/Scher 3:1 (2:1)

Tore: 0:1 Maier, 1:1 Briem, 2:1 Volk, 3:1 Ruhnau

Im Spiel um Platz 3 trafen die beiden Vorjahresfinalisten aufeinander. In der 4. Min erzielt Maier das 0:1. Reimann im Tor des FC 99 konnte den ersten Ball noch abwehren, beim Nachschuss war er machtlos. Im direkten Gegenzug fand Briem jedoch die richtige Antwort und glich aus. In der Folgezeit war die Partie von einigen Unsicherheiten bei beiden Mannschaften geprägt, sodass Torraumszenen Mangelware waren. Kurz vor dem Pausenpfiff wird Volk wegen einer Abseitsposition ein Tor aberkannt. Kurz darauf konnte Volk erneut das Leder ins Tor befördern und dieses Mal zählte es – 2:1. In der 28. Min. steht Schnakenberg einschussbereit am langen Pfosten, Grof kann gerade noch klären. Nach der Halbzeit drängt der FC 99 auf die Vorentscheidung. Steidle prüft Müller mit einem Abschluss. Müller bleibt in der Folgezeit auch Sieger gegen Stroppel  als er eine eins gegen eins Situation für sich entschied. Die Partie lebte von Spannung des knappen Spielstands, bis Ruhnau kurz vor Schluss das erlösende 3:1 erzielte.

SGM Heuberg – SV Sigmaringen 3:2 (3:2)

Tore: 1:0 Seßler, 2:0 Seßler, 3:0 Seßler, 3:1 Fatoum, 3:2 Abdulahad

Der Bezirksligisten SV Sigmaringen hat durch Kanoun die erste Chance, doch der Abschluss ist für SGM-Keeper Wunderle kein Problem. In der 13. Minute gibt es Elfmeter für die SGM Heuberg und Seßler erzielt die Führung. Kurz darauf hatte die Kreisstadt zwei Möglichkeiten den Spielstand auszugleichen, doch weder Arndt, noch Abdulahad waren erfolgreich. Wie es besser geht zeigte Seßler als er in der 24. und 26. Minute mit einem Doppelschlag seinen Hattrick perfekt machte und das 3:0 Halbzeitergebnis erzielte. Im zweiten Durchgang hatte die SGM mehr von der Partie, ohne jedoch die große Torgefahr auszustrahlen. Ein Schuss von Erdelt, der knapp am Tor vorbei ging, war eine Art Weckruf für die Elf von Helmut Ulmer. Durch eine verunglückte Defensivaktion der SGM war es Fatoum der das Leder zum Anschlusstreffer über die Linie beförderte. Zehn Minuten vor dem Ende verkürzte Abdulahad sogar auf 2:3, doch zu mehr sollte es an diesem Tag nicht reichen. Am Ende siegt die SG Heuberg durch einen überragenden Seßler.

Auszeichnungen:
Bester Torschütze – Jens Hanner (SGM Schmeien) 4 Treffer
Bester Torwart – Robin Stauß (SGM Schmeien)
Bester Spieler – Michael Rister (SGM Heinstetten)