1.Runde Bezirkspokal
SGM Schmeien – FV Fulgenstadt 5:4 n. E. (1:1)
Tor: Almir Selimi

Die Mannschaft vom Trainerduo Stefan Linder und Christian Lauria steht in der zweiten Runde des Bezirkspokal. Gegen den A-Ligisten FV Fulgenstadt lies die SGM-Defensive wenig zu, konnte auf der anderen Seite jedoch auch kaum Offensivaktionen zeigen, sodass es torlos in die Pause ging. Im zweiten Durchgang gab es ebenfalls wenig Torraumszenen, sodass viele nach der Führung von Almir Selimi in der 77. Minute mit einem knappen Heimsieg rechneten. Durch einen Abstimmungsfehler in der SGM Defensive konnte der Gast in der letzten Minute den Spielstand noch ausgleichen und sich so ins Elfmeterschießen retten. Nach fünf Schützen stand es auch hier Unentschieden, weil auf beiden Seiten zwei verschossen haben. Im sechsten Versuch traf der Schütze des FV Fulgenstadt den Pfosten und SGM-Keeper Robin Stauß verwandelte und befördert die SGM in Runde 2.

In der zweiten Runde trifft die SGM auf den A-Ligisten SV Bolstern. Angesetzt ist die Partie auf den kommenden Donnerstag.

Elfmeterschießen:
FV Fulgenstadt – 1:0