2. Runde Bezirkspokal
SGM Schmeien – SV Bolstern
Do. 18.08.2022; 18:30 Uhr
Spielort: Sigmaringen

Noch nicht mal drei Tage ist es her als die SGM die erste Runde des Bezirkspokal erfolgreich bestreiten konnte und schon steht am kommenden Donnerstag die nächste Runde an. Mit dem SV Bolstern gibt erneut ein A-Ligist seine Visitenkarte ab. Die Gäste konnten sich in der ersten Runde gegen den A-Ligisten und FV Bad Schussenried II mit 3:2 durchsetzen und möchte nun seiner Favoritenrolle in Sigmaringen gerecht werden.
Die Mannschaft vom Trainerduo Linder und Lauria ist immer noch ungeschlagen seit der Amtsübernahme des neuen Trainerteams. Die Defensivleistungen der gesamten Mannschaft hat sich stark verbessert, sodass auch die Spiele gegen die höherklassigen Teams erfolgreich gestaltet werden können. Kann die Mannschaft um Kapitän Eric Hanner für die nächste Überraschung sorgen? Gespielt wird erneut auf dem Sportgelände in Sigmaringen.