SGM Bingen/Schmeien/Sigmaringen – SGM Braunenweiler/Renhardsweiler 4:1 (1:1)

Am vergangenen Samstag morgen musste sich die C-Jugend der SGM Bingen/Schmeien/Sigmaringen den Gästen aus Brauenweiler/Renhardtsweiler stellen. Mit großer Motivation und hohen Zielen stürzten sich unsere Jungs in Spiel, doch gelang der für gewöhnlich planvolle und präzise Spielaufbau zunächst nicht – so mancher Spieler schien selbst um 10.30 Uhr noch nicht so richtig wach zu sein. Das änderte sich schlagartig, als Brauenweiler/Renhardtsweiler mit 0:1 in Führung ging! Doch unsere C-Jugend besann sich, erkannte die Schwächen im eigenen Spiel und schaffte noch vor der Halbzeit den Ausgleich zum 1:1. In der zweiten Halbzeit lief es dann von Minute zu Minute besser, das Spiel hatte sich fast vollständig in die Hälfte der Gäste verlagert. Auch wenn die Chancenverwertung unserer C-Jugend sicher noch ausbaufähig ist, gelang am Ende ein klarer und verdienter Sieg mit 4:1.

FC Laiz – SGM Bingen/Schmeien/Sigmaringen
Sa. 15.10.2022; 13:30 Uhr

In der Kreisstaffel der C-Junioren kommt es am kommenden Samstag zum Gipfeltreffen. Der Tabellenführer FC Laiz trifft auf den Tabellenzweiten SGM Bingen/Schmeien/Sigmaringen. Beide Teams stehen noch ohne Niederlage in der Tabelle da und konnten sich vom Rest der Liga absetzen. Nun kommt es zum direkten Aufeinandertreffen und die Zuschauer dürfen sich dabei auf eine spannende Begegnung freuen.

Achtelfinale Bezirkspokal
SGM Bingen/Schmeien/Sigmaringen – SGM Binzwangen/Ertingen/Langenenslingen
Do. 20.10.2022; 18:15 Uhr

Spielort: Sigmaringen

Das nächste Highlight für die Jungs der C-Jugend steht dann am darauffolgenden Donnerstag an. Im Achtelfinale des Bezirkspokal kommt die SGM Binzwangen/Ertingen/Langenenslingen nach Sigmaringen.