Schon zur Winterpause beendet die C-Jugend der SGM Bingen/Schmeien/Sigmaringen die Saison nach insgesamt 10 Spielen – aufgrund der geringen Zahl an Teams wurden in der „Quali-Staffel“ bereits Hin- und Rückrunde gespielt. 

Im letzten Spiel gegen Tabellenführer FC Laiz I am vergangenen Samstag zeigte sich die SGM noch einmal von ihrer besten Seite! Unsere Jungs warfen sich von Beginn an in die Zweikämpfe und gaben das Spiel auch nach einem frühen, glücklichen Treffer der Laizer noch nicht verloren. Auch wenn es nicht mehr gelang das Spiel zu drehen und der Endstand 0:2 für Laiz lautete, war das Spiel ein Erfolg! Unsere Jungs glänzten mit Kampfgeist, sauberem Spielaufbau und präzisen Ballstafetten in einem extrem spannenden Spiel! Und sie bewiesen eindrücklich, dass sie in den gerade einmal zwei Monaten, die sie nun gemeinsam in der C-Jugend spielen, ein hervorragendes Team geworden sind, das viel Potential für die Zukunft mitbringt! 

Die Saison beendet die C-Jugend der SGM auf Platz 2.