Für 3 weitere Kinder hatte das Trainerteam den ersten Halleneinsatz in diesem Winter beim Einladungsturnier in Ostrach eingeplant. In das erste Gruppenspiel gegen den Gastgeber FC Ostrach fanden wir mit zu vielen misslungenen Aktionen kaum hinein und unterlagen mit 0:3. Deutlich besser und wacher gelang uns die Partie mit dem SC Pfullendorf. Gegen die spielstarken Linzgauer schafften wir mit viel Einsatz die 1:0 Führung und hielten auch nach dem Ausgleich gut mit – bis Sekunden vor Abpfiff eine unglückliche Passaktion zum 1:2 Endstand führte. Und auch in den folgenden beiden Begegnungen fiel nach verunglückten Spielsituationen auf engstem Raum die Entscheidung zu unseren Ungunsten in der letzten Spielminute. Gegen den SV Hohentengen drehten zunächst wir das 0:1 mit den Treffern zum 2:1, ehe das Göge-Team seinerseits mit dem turn-around zum 2:3 Endstand einnetzte. Im letzten Gruppenspiel mit der FG Wilhelmsdorf (WRZ) II hatten wir dann nach ausgeglichenem Spielverlauf mit 0:1 das Nachsehen – dabei gab es für drei starke Reaktionen unseres Torspielers innerhalb weniger Sekunden von der Tribüne Szenenapplaus. Auch im Platzierungsspiel gegen die FG Wilhelmsdorf (WRZ) I bemühten sich unsere Kinder um einen erfolgreichen Verlauf, unterlagen aber in den Schlussminuten mit 0:3. Zu Punkten hat es leider nicht gereicht, aber auch für jeden unserer Jungs und die beiden eingesetzten Mädchen gab es bei der Siegerehrung eine kleine goldene Pokal-Figur.