Im Rahmen der Abteilungsversammlung Fussball des SV Unter/Oberschmeien am Freitag 24. Februar 2023 im Gasthaus Krone in Unterschmeien, erhielt Schiedsrichter Ralf-Uwe Frey eine Ehrung für 500 geleitete Spiele. Frey hat sein Jubiläumsspiel Anfang der laufenden Saison geleitet und steht derzeit bei insgesamt 521 Spielen. 2012 bestand Frey den Schiedsrichter-Neulingskurs der SRG Sigmaringen und benötigte zu diesem Jubiläum zehn Jahre. Auch in dieser Saison leitete er bereits 30 Fussballspiele und steht damit bereits über der Pflichtanzahl. Der stellvertretende Abteilungsleiter Alexander Hoch bedankte sich bei Frey für diese großartige Leistung und überreichte ihm ein Vesperkorb als Anerkennung.