Hast Du Lust und Motivation, mit Schwung in den Frühling zu starten? Dann bist Du bei unseren WORLD JUMPING®-Stunden genau richtig!

Das spezielle Konzept von WORLD JUMPING® verbindet gelenkschonenden Muskelaufbau, intensives Ausdauertraining und viel Spaß in der Gruppe mit motivierender Musik. Der Spaß kommt dabei sicher nicht zu kurz!

Für Einsteiger / Wiedereinsteiger bietet sich die wöchentliche WORLD JUMPING®-(G)old-Stunde bestens an. Gesunde Bewegungen, Koordinations- und Gleichgewichtsübungen werden erlernt und trainiert mit niedrigerer Pulsfrequenz und Intensität.

Weitere Infos über WORLD JUMPING® sowie unser weiteres Sportprogramm der Abteilung Breitensport findest Du auf unserer Homepage www.sv-schmeien.de.

Bitte melde Dich unter breitensport@sv-schmeien.de oder unter 0171/7717961 (Claudia Diebold) an. Wir freuen uns auf Dich!

Kosten:

• Einzelstunden Nichtmitglieder: 7,50 €   //   10-er-Karte Nichtmitglieder: 60,00  €
  • Einzelstunde Mitglieder/Erwachsene: 5,00 €  //  10-er-Karte Mitglieder/Erwachsene: 30,00 €

Schüler und Studenten (für Vereinsmitglieder) haben weitere Vergünstigungen!