SV Hoßkirch – SGM Schmeien 1:1 (1:1)
Tor: Almir Selimi

Die Mannschaft des Trainerduo Stefan Linder und Christian Lauria kommt gegen den SV Hoßkirch nicht über ein Unentschieden hinaus und lässt damit im Kampf um die vorderen Plätze federn. Wie im Hinspiel gibt es am Spielende nur ein Punkt.
Auf dem Kunstrasenplatz in Ostrach erwischte die SGM Schmeien einen Start nach Maß und dominierte die Anfangsphase der Partie. Folgerichtig brachte Almir Selimi die SGM in der 12. Minute in Führung und krönte damit die starke Anfangsphase. Aus dem nichts gelang den Gastgeber acht Minuten später der Ausgleich und von dort an verlor die Mannschaft um Kapitän Robin Stauß die Dominanz und es entwickelte sich ein Spiel ohne große Höhepunkte bis zur Halbzeit.
Im zweiten Durchgang kamen die Hausherren etwas besser aus der Kabine und konnten sich ein optisches Übergewicht erzielen ohne jedoch die ganz große Gefahr auszustrahlen. Einzig ein Schuss, den Keeper Stauß an die Latte lenkte, wurde zur großen Gefahr. Auf der anderen Seite konnte Luca Bongermino ein Tor erzielen, wurde jedoch wegen einer Abseitsstellung zurückgepfiffen und so verpuffte der Lucky Punch. Am Ende stand eine gerechte Punkteteilung auf der Anzeigetafel, weil kein Team es schaffte nachhaltig für Furore zu sorgen. Mit diesem Punkt rutscht die SGM auf den 3. Tabellenplatz ab, da die Konkurrenz aus Mengen ihr Spiel gewann. Ein trauriger Höhepunkt der Partie, war die erneute schwere Verletzung von Demir Selimi. Wir wünschen die auf diesem Wege alles Gute und eine schnelle Genesung.

FG Wilhelmsd./Ried./Zussd. – SGM Schmeien 4:4 (1:3)
Tore: Michael Marquard, Marcel Carola, Marcus Huthmacher, Sascha Kessel

Die Reservemannschaft der SGM Schmeien kann dem bis dato ungeschlagenen Tabellenführer auf dessen Platz die ersten Punkte nehmen. Nach 90 Minuten teilen sich die Teams beim 4:4 die Punkte, wobei die SGM einen zwischenzeitlichen zwei Tore Vorsprung verspielte. Sascha Kessel rettete in der Schlussphase den Punktgewinn in Riedhausen.