SGM Schmeien – FC Krauchenwies/Hausen/Göggingen II 1:0 (0:0)
Tor: Sven Beck

Die SGM Schmeien siegt im Prestigeduell gegen die zweite Mannschaft des FC Krauchenwies/Hausen/Göggingen mit 1:0. Das Tor des Tages gelang Kapitän Sven Beck kurz nach der Pause, nachdem Marco De Vito ihn bediente. Beide Teams taten sich über die komplette Spieldauer schwer in der Offensive Akzente zu setzen, da beide Abwehrreihen gute Arbeit leisteten. Für die Hausherren ließ De Vito das zweite Tor liegen. In den Schlussminuten rettete Jens Hanner auf der Torlinie und Torhüter Steffen Röder rettete mit einer Glanzparade die drei Punkte. „Die Mannschaft zeigte nach der Niederlage gegen Blochingen die richtige Reaktion und verdiente sich die drei Punkte“, sagt Trainer Stefan Linder.

SGM Schmeien II – FC Krauchenwies/Hausen/Göggingen III 3:2 (2:1)
Tore: Carsten Wagner (2x), Sascha Kessel

Auch die Reserve konnte den Gast aus Krauchenwies besiegen und die drei Punkte in Unterschmeien behalten. Carsten Wagner brachte die Gastgeber nach 28 Minuten in Führung, die der Gast kurz vor der Pause ausgleichen konnte. Doch noch vor dem Halbzeitpfiff konnte Kessel die SGM erneut in Führung schießen und den 2:1 Halbzeitstand herstellen. Im zweiten Durchgang gelang den Gästen erneut der Ausgleich, doch erneut nur zwei Zeigerumdrehungen später gelang der SGM Schmeien durch Wagner das 3:2.