SGM Schmeien – SV Herbertingen 5:0 (1:0)
Tore: Sven Beck (2x), Jan Fischer, Christian Lauria, Jens Hanner

Ein letztes Mal für diese Saison, konnten die Zuschauer, vergangenes Wochenende, die SGM unterstützen und sahen dabei die beste Leistung der gesamten Rückrunde.

Gegen einen insgesamt harmlosen Gegner war es Beck in der 29. Min, welcher nach schöner Vorarbeit von De Vito, allein vorm gegnerischen Torhüter auftauchte und das Leder zu verwandeln wusste.
So ging es mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit, womit die Gäste aus Herbertingen mehr als gut bedient waren.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit wurde die Dominanz der SGM noch größer, so gab es wenige Minuten nach Wiederanpfiff den nächsten gut rausgespielten Angriff, welchen erneut Beck zu seinem 14. Saisontor im Tor unterbringen konnte.
Kurz darauf durfte auch J.Fischer seine Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Torhüter unter Beweis stellen und vollendete zum 3:0.

Ein schönes Freistoßtor von C. Lauria ließen dann selbst die letzten Zweifel über einen verdienten Heimsieg verstummen, bevor J.Hanner mit dem 5:0 endgültig den Deckel drauf machte.

Eine starke Leistung der SGM, die zu einem versöhnlichen Abschluss und einem entspannten Umtrunk nach der Partie führte.

SGM Schmeien II – SV Herbertingen II 3:0
Die Gäste aus Herbertingen haben die Partie auf Grund Spielermangel abgesagt. Somit wird die Partie mit 3:0 für die SGM gewertet.