Unsere Schiedsrichter befinden sich wie die Vereine in der wohl verdienten Sommerpause. Für unsere Leistungsschiedsrichter Alexander Nipp und Robin Stauß endete die Saison jeweils mit dem Klassenerhalt. Alex leitet daher auch in der kommenden Spielzeit Partien in der Verbandsliga und Robin in der Landesliga. Alex wurde am Ende der abgelaufenen Saison 13. von 28 Schiedsrichter in der Verbandsliga und Robin 55. von 101 Schiedsrichtern in der Landesliga. Dadurch das beide ihre Klasse halten konnten, kann der SV Schmeien weiterhin ein vollständiges Gespann in den beiden Ligen stellen. Häufige Begleiter der beiden sind die Schiedsrichter Marcus Gmeiner, Alexander Hoch und Heiko Stauß die ebenfalls für den SV Schmeien an der Pfeife sind.

Zum Saisonende wurden sowohl Alex Nipp als auch Robin Stauß zu Relegationsspiele zugeteilt. Beim Relegationsspiel zur Kreisliga A des FC Mengen II gegen den SV Uttenweiler II kam mit Robin, Alex Hoch und Heiko ein komplettes Gespann des SV Schmeien zum Einsatz. Robin und Alex Hoch waren zudem beim Relegationsspiel in Allmendingen im Einsatz als sich der SV Niederhofen gegen die SG Unlingen/Daugendorf den Aufstieg in die Kreisliga A sicherte. Alex Nipp leitete das Spiel in Langenenslingen. Dort sicherten sich die SF Hundersingen gegen die SG Griesingen den Klassenverbleib in der Bezirksliga. Einer der beiden Assistenten war Robin.

Der SV Schmeien gratuliert beiden zu diesen tollen Ergebnissen und drückt auch für die kommende Spielzeit die Daumen. Zudem bedanken wir uns auch bei allen anderen Schiedsrichter die Woche für Woche den Verein auf den Sportplätzen in der Umgebung vertreten haben. Der Verein kann auch zur neuen Saison 16 aktive Schiedsrichter in die Saison schicken. Darunter befinden sich drei Frauen die wöchentlich an der Pfeife sind. Vielen Dank für das großartige Engagement.