Zum Abschluss der Spiele und Turniere dieser Saison waren wir Gast bei der Sportwoche des TSV Steinhilben. In einer 6er Gruppe im Modus Jeder gegen Jeden eröffneten wir verhalten mit 0:2 gegen TSV Genkingen. Erst im letzten Drittel der 12 Minutenspielzeit fanden wir besser in die Partie. In der Begegnung mit TSV Sondelfingen II erspielten wir uns Vorteile, die wir aber nicht nutzen konnten. Nach dem 0:1 Rückstand stand uns bei einem Strafstoß das Aluminium im Weg, ehe wir aus der Distanz den verdienten Ausgleich erzielen konnten. Auch gegen SGM Steinhilben II kombinierten wir uns mehrfach gut in den gegnerischen Strafraum durch, taten uns aber mit dem erfolgreichen Abschluss schwer. Der unterlief dann dem Gegner zu unserem 1:0 Erfolg. In der Begegnung mit TSV Sondelfingen I gingen wir nach wenigen Sekunden in Führung. Unsere eingesetzten Jungs verpassten es wie in den zwei Partien zuvor mit aufmerksameren Spielverständnis und genaueren Zuspielen den durchaus möglichen Vorsprung auszubauen – und teilten sich beim 1:1 wiederum die Punkte. Gegen den bereits vor dem letzten Spiel feststehenden Turniersieger SGM Steinhilben I unterlagen wir zum Abschluss mit 0:5.
Bei der Siegerehrung gab es auch für unsere Kinder für den 4. Platz Medaillen. Bei der Bekanntgabe der Punkte für die Abschlusstabelle merkten einige Jungs, dass mit etwas mehr Engagement vor allem in den beiden Remis-Spielen heute mit dem Sprung auf das Podest mehr möglich gewesen wäre.