Nach Abschluss einer spannenden Saison, die die C-Jugend der SGM Bingen/Schmeien/Sigmaringen auf Platz 6 von 11 Mannschaften abschließen konnte, standen zuletzt noch einige Freundschaftsspiele an. In zwei Partien gegen Pfullendorf, sowie je ein Spiel gegen Ennetach und Niefern, nutzten die Trainer die Möglichkeit zum Ausprobieren: Mit der neuen Saison wechseln einige Spieler in die nächste Altersklasse. Die Freundschaftsspiele boten für das Trainerteam die Gelegenheit, den neuen Kader zu finden und dem einen oder anderen Spieler auch einmal die Chance zu geben, sich auf einer anderen Position auszuprobieren. Trotz des freundschaftlichen Anlasses der Spiele, wurde bis zur letzten Minute gekämpft. Gegen die durchweg höherklassig spielenden Gegner wollte sich unsere C-Jugend von der besten Seite zeigen, was auch gelang! Den Sieg hatte unsere SGM bei jedem der Spiele „auf dem Fuss“, auch wenn es am Ende nur zu einem Sieg gegen Ennetach und einem Unentschieden gegen Pfullendorf reichte. Stolz auf eine hervorragende spielerische Leistung in diesen letzten Begegnungen, verabschiedet sich die C-Jugend Ende der Woche in die dreiwöchige Sommerpause, bevor dann bereits wieder die Saisonvorbereitung startet.