SV Ölkofen – SGM Schmeien 1:5 (1:3)
Tore: Sercan Özen (3x), Sven Beck (2x)

Nach drei Siegen aus den ersten drei Spielen wollte die Mannschaft um Kapitän Sven Beck das nächste Ausrufezeichen beim Auswärtsspiel in Ölkofen setzen.

Die Heimmannschaft startete mutig in die Partie und konnte sich den ein oder anderen gefährlichen Angriff herausspielen, scheiterte aber mehrmals am eigenen Unvermögen oder dem Schmeier-Schlussmann Stauß. Es benötigte 17 Spielminuten, bis die SGM den ersten gefährlichen Angriff erzwingen konnte. Dieser sollte aber direkt zum Erfolg führen. Einen langen Ball von Bongermino legte Beck mit der Brust auf Özen ab, welcher kurz vor dem Strafraum zum Abschluss kam und die 1:0-Führung erzielen konnte. In den folgenden Minuten kam man zwar besser in die Begegnung, kassierte jedoch den nicht ganz unverdienten Ausgleich in der 30. Minute.
Nur wenig später traf Beck aus kurzer Distanz zur erneuten Führung. Daraufhin hatten die Hausherren ihre beste Phase und kamen mehrmals gefährlich vor das Tor. Einmal rettete die Latte, einmal der Pfosten und einmal Selimi für seinen geschlagenen Keeper auf der Linie. Fast mit dem Halbzeitpfiff konnte Beck im Strafraum nur mit einem Foul gestoppt werden. Folgerichtig gab es Strafstoß für die SGM. Özen scheiterte zwar vom Punkt am Keeper, Beck konnte den Abpraller jedoch zur 3:1 Führung im Tor unterbringen.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit merkte man beiden Mannschaften das Schwinden der Kräfte an, wodurch gute Chancen lange Mangelware waren. In der 78 Min. kombinierten sich A. Selimi und Beck mustergültig durch die Abwehr, A. Selimi spielte anschließend den freien Prundeanu an, welcher mit einer punktgenauen Flanke Özen bediente, der das Leder aus kurzer Distanz zum 4:1 im Tor versenken konnte.
Den Schlusspunkt der Partie setze dann erneut Özen, welcher von J. Hanner bedient wurde und sein drittes Tor im Spiel erzielen konnte.

Ein insgesamt souveräner Auftritt hatte somit die nächsten drei Punkte für die SGM zur Folge. So steht man nach vier Spieltagen mit zwölf Punkten und einem Torverhältnis von 17:2 da. Tabellenführer bleibt die SG Rulfingen/Weithart die auch noch eine weiße Weste vorweisen kann.

SV Ölkofen II – SGM Schmeien II 4:6 (0:2)
Tore: Dumitru Maier (3x), Carsten Wagner (2x), Marco De Vito

Die Reserve bleibt auch in Ölkofen unbesiegt und brachte nach einem torreichen Spiel drei Punkte mit nach Hause. Im ersten Durchgang brachte Maier die SGM mit einem Doppelpack in Führung. Nach der Pause gab Carsten Wagner mit einem Doppelpack die Antwort auf den Anschlusstreffer der Hausherren. Maier und De Vito sorgten mit ihren Toren für den Auswärtssieg, weil der SV Ölkofen nur noch dreimal traf.