Im Lokalderby mit unseren Fußballfreunden aus Sigmaringendorf teilten sich die jüngeren Mannschaften die Punkte. Beim älteren Nachwuchs nahmen unsere kleinen Gäste alle Punkte mit.

SGM Bingen II – TSV Sigmaringendorf II 2:2 (0:0)
Ausgeglichen wie der Endstand gestalteten die Kinder der E II – Mannschaften weitgehend auch die Aktionen auf dem Spielfeld. Beiden Teams zeigten ihren Fans einige gelungene Kombinationen, die sie bis zum Seitenwechsel aber nicht erfolgreich verwerten konnten. Das gelang im zweiten Spielabschnitt zuerst uns. Danach traf der Bezirksliganachwuchs zwei Mal, ehe unsere Kinder sich über den Treffer zum 2:2 Endstand und einem verdienten Punkt freuen durften.

SGM Bingen I – TSV Sigmaringendorf I 0:6 (0:5)
Anders verlief vor allem in der ersten Halbzeit die Partie der E I – Teams. Die Kinder aus dem „Dorf“ waren am Ball und bei den Kombinationen sicherer und auch gedanklich schneller, wir wie in den bisherigen Spielen zu oft überhastet. Bis zum Seitenwechsel lagen wir folgerichtig mit 0:5 zurück. Danach blieb es unverändert bei Vorteilen für die Gäste, aber nicht mehr so zwingend wie in der ersten Spielhälfte. Die wenigen aussichtsreichen Möglichkeiten zu einem eigenen Treffer konnten wir nicht erfolgreich verwerten. Auf der anderen Seite gelang dies den Gästen zum 0:6 Endstand.