Am letzten Spieltag der Herbstrunde reichte es in Inzigkofen in den Partien mit dem Nachwuchs des FC99 zwar zu drei Treffern, aber nicht zu Punkten.

FC99 II – SGM Bingen II 4:2 (4:2)
Flott legten die EII – Teams los. Der Gastgeber ging in Führung, unseren Kindern gelang der Ausgleich, das Heimteam traf erneut – Spielstand nach acht Minuten 2:1. Nach einem weiteren Treffer des FC99 II freuten sich unsere kleinen Fußballer über den Anschlusstreffer, bereits vor dem Pausenpfiff stand nach einem Eigentor der 4:2 Endstand fest. Bis dahin und auch im zweiten Spielabschnitt war die Partie weitgehend ausgeglichen. Beide Mannschaften zeigten den Zuschauern gelungene Kombinationen und auch Spielfreude.

FC99 I – SGM Bingen I 10:1 (3:0)
Spiel ohne Ball oder Freilaufen und Anbieten – damit tut sich der ältere Jahrgang der EI weiterhin schwer. Zu oft hatten die Gastgeber einen kleinen Vorsprung unmittelbar vor dem Ballkontakt, sich rechtzeitig in freie Räume gelöst und damit die Grundlagen für gelungenes Passspiel geschaffen. Bis zum Pausenpfiff verwerteten sie davon zwei aus dem Spiel heraus, einen Treffer erzielten sie per Strafstoß nach Handspiel zum 3:0 Zwischenstand. Als dieser im zweiten Durchgang auf ein halbes Duzend ausgebaut worden war, machte sich bei unseren Kindern Resignation breit. Aus einer unserer wenigen Offensivaktionen in die gegnerische „Box“ gelang uns ein wenigstens ein erfolgreicher Abschluss beim 10:1 Endstand. Wie schon in der ersten Halbzeit, verhinderte unser Torspieler auch nach Wiederanpfiff weitere Gegentreffer.