Die Schiedsrichter des SV Unter/Oberschmeien machten am Samstag 21.10.2023 einen gemeinsamen Ausflug. Am Morgen starteten die Schiedrichter mit einem Frühstück im Gasthaus Krone. Anschließend ging die Reise mit einem 9er Bussle nach Freiburg los. Das Ziel war das Bundesligaspiel des SC Freiburg gegen den VfL Bochum im neuen Europaparkstadion, welches die Gastgeber mit 2:1 gewannen. Den Abend ließen sich die Schiedsrichter mit einem Restaurantbesuch in Freiburg ausklingen.

Mit diesem Ausflug bedankte sich der Verein bei den Schiedsrichter für ihre Leistungen und ist sehr stolz 16 aktive Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter im Verein zu haben. Ein weiteres Dankeschön geht an das Gasthaus Krone, dass den Wegverzehr organisierte.