Bezirkspokal Achtelfinale
SGM Öpfingen – SGM Schmeien 0:3 (0:2)
Tore: Jannik Neumann, Ibrahim Mehrez, Maximilian Krzan

Am Halloweenabend mussten die C-Junioren bei der SGM Öpfingen zum Pokalspiel antreten. Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften, nahmen unsere Jungs das Zepter in die Hand und gingen in der 12. Minute durch eine wirklich tolle Einzelaktion von J. Neumann in Führung. Danach spielten die jungen Wilden aus dem Schmeiental zum Teil Lehrbuch mäßig. Durch ein paar schöne Kombinationen im Mittelfeld und einem Steckpass in die Box erzielte I. Mehrez in der 20. Minute das hochverdiente 2:0. Bis zur Halbzeit hätten unsere Jungs das Ergebnis gut und gerne in die Höhe schrauben können, doch wie so oft auch in der Runde, blieben hochkarätige Chancen ungenutzt.
Nach der Pause war eigentlich das gleiche Bild zu sehen: Wir dominierten den Gegner und ließen hinten nichts zu. In der 62. Minute war dann das Spiel entschieden, als M. Krzan durch einen sehr schönen Schuss den 3:0 Endstand erzielte.

Am kommenden Samstag haben unsere C-Junioren spielfrei, da der FV Bad Schussenried sein C-Jugendmannschaft zurückgezogen hat. Die Mannschaft nutzt den spielfreien Samstag und schaut ihrem ehemaligen Mannschaftskollegen L. Gfrörer beim Spiel der C-Jugend Verbandsliga SC Pfullendorf gegen den FV Bad Krotzingen zu.

Am darauffolgenden Wochenende hat unsere Mannschaft ihr letztes Vorrundenspiel und noch einmal geht es zur SGM Öpfingen.