Mit 9 Kindern nahmen wir am Hallenturnier des FC Laiz in der gut besuchten und während den Spielen lautstarken HZG-Halle teil. Dazu wurden bei der Kaderplanung auch vier Kinder berücksichtigt, die bisher nur wenige Einsatzzeiten hatten. Im ersten Vorrundenspiel unterlagen wir in einer weitgehend ausgeglichenen Partie der SGM Ölkofen knapp mit 1:2. Zu schnell war danach das Spiel der Kinder des FC Krauchenwies beim 0:6 für unseren Nachwuchs. In der Begegnung mit dem FC99 II hatten wir leichte Vorteile, die sich unsere Kinder mit 1:0 und drei Punkten belohnten. Im letzten Vorrundenspiel unterlagen wir dem druckvolleren Gastgeber FC Laiz I mit 0:3. Auch im Platzierungsspiel mit dem FC Ostrach hatten wir trotz einiger gelungener Aktionen mit 0:2 das Nachsehen und belegten in der Abschlusstabelle den 8. Platz – für unsere heute eingesetzten Kinder, darunter zwei Mädchen, unter den zehn teilnehmenden Teams dennoch ein achtbares Ergebnis.