Die 6. Auflage des Krone Pokals wurde terminiert und die Verantwortlichen können erneut ein spannendes Teilnehmerfeld präsentieren. Im nächsten Jahr findet der Krone Pokal von Dienstag 23. bis Sonntag 28.07.2024 auf dem Sportgelände in Unterschmeien statt.
Zum zweiten Mal geht der Gastgeber in Form der SGM Schmeien/Sigmaringen/Laiz als Titelverteidiger an den Start. Dieses Mal muss die Mannschaft um Kapitän Eric Hanner gegen den B-Ligisten FC Inzigkofen/Vilsingen/Engelswies 99, A-Ligisten FC Laiz und den Bezirksligisten FC Krauchenwies/Hausen/Göggingen aus dem Bezirk Donau behaupten. Aus dem Bezirk Zollern vervollständigt der A-Ligist und der letztjährige Finalist SG Heinstetten sowie der Landesligist TSV Harthausen/Scher das Teilnehmerfeld. Bei den letzten beiden Turnieren kam es zu den Endspielen der Hausherren gegen die SG Heinstetten. 2022 siegte die SGM Schmeien mit 1:0 und 2023 nach Verlängerung mit 2:1. Von Dienstag bis Donnerstag finden die Gruppenspiele, am Freitag die Halbfinalspiele und am Sonntag die Platzierungsspiele statt. Gespielt wird 2x 30 Minuten. Abgerundet wird die Veranstaltung von einem AH-Turnier sowie Elfmeterturnier am Samstag.

Krone Pokal Sieger:
2018: SV Sigmaringen